Cinqueterre Paradise - Ferienwohnung von Privat

LA CAPANNA (2 bis 3 Personen) 

Etwas abseits von der Häusergruppe Muro steht "La Capanna", ein "Rustiko" das früher (bis ca. 1940) ein "Winzerhaus" innerhalb des damaligen Weinguts in Muro war.
Es ist das höchste Haus in der terrassenförmigen Ansiedlung "Muro" und hat durch seine besondere Lage keine direkten Nachbarn.  In den vergangenen Jahren wurde die "Capanna" unter Beibehaltung der ursprünglichen Außenmaße vollständig renoviert und in Wohnraum umgestaltet.

Vor dem Haus ist eine natürliche, große Terrasse mit einem Schattenplatz unter dem Feigenbaum und einer fantastischen Aussicht aufs Meer und die umliegenden Weinterrassen. Von dieser Terrasse aus betritt man das Haus und kommt in den Flur.  Links liegt das Schlafzimmer, in der Mitte des Flurs das Bad und rechts geht es in den Wohnraum, an den sich durch eine Stufe abgehoben die Küche anschließt. Von allen Räumen hat man eine herrlichen Blickt aufs Meer. Die "Capanna" eignet sich für 2 bis 3 Personen. Das Schlafzimmer hat ein großes Doppelbett mit 2 einzelnen Matratzen. Im Wohnraum gibt es eine gemütliche Sitzecke mit Sofa, welches eine weitere  bequeme Schlafstätte bietet.

Das Haus hat eine eigene, autonome Zentralheizung und eignet sich somit auch für einen Ferienaufenthalt zur Winterzeit.

Auf dem Dach der Capanna haben Sie eine weitere  Möglichkeit intensiv die Sonne zu genießen.  Auch dort mit dem selben und immerzu  traumhaften "Muroblick" aufs Meer und Punta Mesco.

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben